Herbstfest 2013 im AVICUS

Herbstfest im Haus AVICUS!

Der Herbst ist da! Und da es draußen wieder eher dunkler wird und „die grauen Nebel wallen“, haben wir uns noch einmal aufgewärmt. Dazu haben die Piraten vom Birdstown- Club Vogelsdorf beigetragen.

Am 16.10.zeigten sie uns Ausschnitte aus ihrem neuen Programm. Die Stimmung war großartig, mit einem riesigen Applaus bedankten sich die Gäste bei den Tänzern. Anschließend  wartete das Spanferkel auf seinen Verzehr. Zwischendurch verschönerten uns Frauke Roschitz und Herr Schütz die Zeit mit Musik und Gesang. Nur am Lagerfeuer konnten wir nicht sitzen, es fing an zu regnen und die typischen Herbstwinde zogen um das Haus AVICUS. So blieben wir im Haus und ließen den Abend mit Gesprächen ausklingen- so genießen  wir die Herbstzeit.

DSCI0358 DSCI0353 DSCI0350 DSCI0345 DSCI0341 DSCI0332 DSCI0330 DSCI0320 DSCI0299 DSCI0290

 

Dieser Beitrag wurde unter Tagespflege veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.