Die Außenanlage

Der große Garten wurde im Jahre 2008 angelegt und bietet vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Es bietet sich hier die Gelegenheit gemeinsam beieinander  zu sitzen, zu spielen, sich zu  unterhalten, Besuch zu empfangen, zu grillen oder einfach den  Garten zu genießen.

Der Spielplatz der im Haus integrierten Kita bereichert das  Umfeld, der  Austausch mit den Kindern und Erziehern , gegenseitige Rücksichtnahme  und  Freude sorgen für die Stärkung der sozialen  und emotionalen Kompetenzen nicht nur bei den Kindern. Sehr beliebt ist auch das Beobachten unserer „Mitbewohner“, der drei griechischen Landschildkröten . Sie leben seit einem Jahr  bei uns und haben sich schon super entwickelt.

Zu unseren Aktivitäten am Hochbeet finden sie ebenfalls einige Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.