Schlauchbootrennen im Sommer 2011

„Wer macht mit beim Schlauchbootrennen anlässlich des 100-jährigen Feuerwehrjubiläums am „Krummen See“ Vogelsdorf?“

Der Aushang am Dienstplan blieb nicht ohne Folgen und das junge Team um Silke Schulz traf sich zum Training. Aber wenn schon, dann richtig. So wurden hauseigene T-Shirts mit dem Motto „Hier gewinnen wir……“ gedruckt. Freunde, Helfer und Familienangehörige mobilisiert und auf ging es ganz in „AVICUS- Familie“ bei schönstem Wetter an den See.  Zahlreiche Bewohner unseres Hauses wollten dabei sein, wenn es galt, das hochmotivierte Team anzufeuern. Und es hatte sich gelohnt. Alle hatten viel Spaß.

Unsere 1. Frauenmannschaft belegte den 1. und 2. Platz bei den Frauenmannschaften und stolz zogen wir mit den Pokalen und einem tollen Gemeinschaftsgefühl erschöpft aber glücklich ins AVICUS zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.